Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
B2 startet mit Unentschieden
 
Zwei unterschiedliche Halbzeiten sahen die zahlreichen Zuschauer auf dem neuen Kunstrasenplatz am Trifter Weg in Metternich. Unsere B2 war zu Gast bei der Germania und spielte in der ersten Hälfte besser als der Gastgeber. Leider konnten einige gute Chancen nicht genutzt werden.

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
Bambini erfolgreich
 
Sowohl die Groß- als auch Kleinbambinis waren am vergangenen Sonntag in Mülheim-Kärlich mit guten Ergebnissen unterwegs. Wegen Abstimmungsschwierigkeiten verloren die neu formierten Kleinbambinis (Jahrgang 2013 und jünger) gegen zum Teil körperlich überlegene Akteure zwar drei von fünf Spielen, konnten allerdings auch einmal gegen den Gastgeber mit 2:1 gewinnen.

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
C1 verliert unglücklich
 
Das Lokalderby am vergangenen Sonntag zwischen TuS Koblenz und Rot-Weiss Koblenz, endet mit einem glücklichen 3:2 (1:0) Sieg von TuS Koblenz, durch ein Tor in der letzten Sekunde. Auf dem Oberwerth trafen sich zwei Mannschaften auf Augenhöhe. Die zahlreichen Zuschauer sahen ein technisches, taktisches und kämpferisches Spiel zweier Mannschaften, die zu Recht in der zweithöchsten C-Jugend-Liga im Fußballverband Rheinland, der Rheinlandliga spielen. Es war ein tolles Spiel und ein echtes Derby, in dem die TuS mit 2:0 in Führung lag und die Mannschaft von Rot-Weiss Koblenz mit einer tollen Moral zum 2:2 Unentschieden zurück ins Spiel gekämpft hat. Einen Eckball in der letzten Minute konnten dann die Kicker der TuS Koblenz im Getümmel über die Linie drücken und somit als Sieger den Platz verlassen.
Previous Next

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
Erfolgreicher Dreck-weg-Tag bei den Fußballern
 
Mit fast 100 Spielern, Trainern, Eltern und Betreuern hat die Abteilung Fußball von Rot-Weiss Koblenz ihren alljährlich stattfindenden Dreck-weg-Tag begangen. Gesäubert wurden der Hartplatz und Umgebung, der angrenzende Parkplatz zum Clubhaus, das Waldgebiet links vom Hartplatz und der Kunstrasenplatz nebst Umzäunung. Von der F-Jugend über die Frauenmannschaft bis hin zur 1.Mannschaft waren außer den Bambini alle Altersklassen vertreten. Die B2 nahm sich beim diesjährigen Dreck-Weg Tag wieder einmal den Kunstrasen und das dazugehörige Gerätehaus vor. Mal schauen wie lange die Ordnung und Sauberkeit im vereinseigenen Materialhaus vorhält?!
Vielen Dank an alle für Eure Hilfe an diesem Tag.
 

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
D2 bleibt Tabellenführer

Mit einem nie gefährdetem 4:0 Heimsieg gegen die JSG Rhens, festigt die D2 ihre Tabellenführung in der Gruppe 3 der Kreisliga. Von Beginn an ließen die Rot-Weissen die gefährlichen Stürmer des Gegners nicht zur Entfaltung kommen und drückten den Gegner in dessen Hälfte. Am Ende der ersten Halbzeit stand es bereits 4:0 und zwei Pfosten- und ein Lattentreffer verhinderten eine höhere Führung.
In der zweiten Halbzeit wurde weiterhin konzentriert gegen den Ball gespielt und keine Torchance des Gegners zugelassen. Jedoch war offenbar der Torhunger der Rot-Weissen gestillt. Es fehlte die letzte Konsequenz vor dem gegnerischen Tor, so dass es im Endergebnis bei einem hochverdienten 4:0 blieb.

Rot-Weiss Koblenz

TuS Rot-Weiss Koblenz Fussball

0261- 32821

info@rwk-fussball.net

Parkstrasse 7 - 56075 Koblenz

© 2017 Vorstadtkult. All Rights Reserved. Designed By ONX
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen