Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
Rot-Weiss siegt im letzten Heimspiel
 
TuS Rot-Weiss Koblenz gewinnt das letzte Spiel in dieser Saison mit 3:1 (1:0) und steigt mit nun 71 Punkten als Meister in die Regionalliga auf. Zu Beginn des Spiels, waren die Gäste aus Karbach die bessere Mannschaft und Tobi Oost musste in seinem letzten Spiel noch mal sein ganzes Können aufbieten, um den Rückstand zu verhindern.

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
Regionalliga auch für die A-Jugend
 
Auch die A-Junioren steigen wie die Senioren in die Regionalliga Südwest auf. Durch den Verzicht von TuS Mosella Schweich, ist es auch der JSG Altenkirchen als Spielgemeinschaft nicht möglich aufzusteigen, so dass Rot-Weiss Koblenz als Tabellendritter nun in die Regionalliga Südwest aufsteigen wird. Zwar hat die Mannschaft von Trainer Viktor Klein und Kemal Sarsilmaz das Ziel Meisterschaft verfehlt, aber das Vorhaben in der nächsten Saison in der Regionalliga zu spielen, somit nun geschafft. „Die Saison verlief sehr enttäuschend, aber unter dem Strich steht dann doch noch der Aufstieg“, so Trainer Klein. 

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
B2 spielt 2:2
 
Unsere B2 musste am vergangenen Samstag bei der JSG Höhr-Grenzhausen im Westerwaldkreis antreten. Beide Mannschaften begannen das Spiel stark ersatzgeschwächt und wurden durch C-Jugendspieler verstärkt. Diese machten ihre Sache auf beiden Seiten sehr ordentlich. Im schönen Moorsbergstadion an der A48 entwickelte sich dann ein recht spannendes Spiel. Die erste Halbzeit gehörte klar den Jungs aus der Kannebäckerstadt. Die Rot-Weissen waren überhaupt nicht im Spiel und lagen folgerichtig zur Pause mit 0:2 zurück. Nach dem Seitenwechsel gewann Rot-Weiss die Oberhand, wurde spielbestimmend und konnte den Ausgleich erzielen. Insgesamt ein dem Spielverlauf entsprechend gerechtes Unentschieden.
 
Torschützen: Tim Sowinski (Foto), Tristan Reckmann
 
Previous Next

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
Bambini trotzen schlechtem Wetter
 
Bei widrigen Witterungsverhältnissen nahmen zwei Bambini Mannschaften der Rot-Weissen am Turnier des SC Vallendar teil. Trotz oder gerade wegen dem Fritz Walter Wetter, waren alle mit tollem Einsatz dabei und die 2012er konnten, nachdem die Abstimmungsprobleme der ersten beiden Spielen abgestellt waren, die letzten Spiele souverän gewinnen. Ein besonderes Kompliment gilt den „Kleinen“, die wegen kurzfristiger Absagen den Kopf nicht in den Sand steckten, die Spiele in Unterzahl nicht nur offen gestalten, sondern auch eins gewinnen konnten. Kommendes Wochenende sind die Bambinis in Güls beim Turnier des BSC gemeldet.
 

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
Saisonabschluss beim Spiel gegen FC Karbach
 
Zum letzten Heimspiel am Mittwoch 23.05.2019, Anstoß um 19:30 Uhr, freut sich Rot-Weiss Koblenz mit seinen Anhängern, Gönnern und Freunden den Saisonabschluss zu feiern. Vor dem Spiel gegen den FC Karbach, erfolgt seitens der Verbandes die Ehrung der Mannschaft inklusive einer Pokalübergabe. Das Stadion öffnet bereits um 17:00 Uhr.
 
Dank der großartigen Unterstützung unseres Partners der Koblenzer Brauerei, die 200 Liter Bier kostenfrei zur Verfügung stellen, können alle Getränkepreise auf 1,- € reduziert werden. Rot-Weiss Koblenz freut sich auf zahlreiche Zuschauer, das hat sich die Mannschaft mit dieser grandiosen Saison verdient.
 

Rot-Weiss Koblenz

TuS Rot-Weiss Koblenz Fussball

0261- 32821

info@rwk-fussball.net

Parkstrasse 7 - 56075 Koblenz

© 2017 Vorstadtkult. All Rights Reserved. Designed By ONX
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen