Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Bambinis mit weißer Weste beim Pellenz-Supercup

Nichts anbrennen ließen die Bambinis in  der Pellenz in Plaidt. Gegen die U 7 Mannschaften von der SG Landskrone-Grafschaft, TuS Hausen, dem Gastgeber FC Alemania Plaidt sowie SG Maifeld I und II kassierte man in 5 Begegnungen lediglich 1 Tor und konnte alle Spiele gewinnen. Angeführt von den erfahrenen 13-ern Emil,  Nikolai  und Damian konnten auch die Jüngeren Micha, Elian und  Mohammed Akzente setzen und erfolgreich aufspielen. Auf dem Bild ist das erfolgreiche Team mit den beiden Trainern Matthias und Stefan zu sehen.
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Hallenturnier in der KK Gruppe 1 in Weißenthurm für die E3

Im ersten Spiel beim Hallenturnier in der Stadthalle Weißenthurm, trafen die Rot-Weissen Jungs auf die JSG Augst II das Spiel wurde 6:1 gewonnen. Der zweite Gegner war der VFR Koblenz. Gegen einen Starken Gegner konnten ein 2:1 verbucht werden. Weiter ging es gegen die SG Rheindörfer diese Spiel wurde 3:1 gewonnen. Das letzten Spiel gegen den SC Bendorf II ging 4:0 verloren. Die Rot-Weissen Jungs stehen mit 11:7 Tore und 9 Punkte Punktgleich hinter dem VFR Koblenz auf Platz 2. Die Rot-Weissen Jungs bedanken sich für die Organisation vor Ort sowie bei den Trainer/Schiedsrichter.
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Vorbereitungsspiel in Wirges

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Vorbereitungsspiel in Nassau

Previous Next

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Mit Trainer-Duo und Probespielern zurück auf dem Platz

Mit dem Sieg beim Sesterhenn-Cup am Sonntagabend in Mülheim-Kärlich absolvierte TuS Rot-Weiß Koblenz seine erste Einheit des Jahres auf Wettkampfbasis, jetzt steht der Südwest-Regionalligist auch unter freiem Himmel wieder auf dem Platz: Am Mittwochabend versammelten Manuel Moral Fuster und Akin Kilic ihre Mannschaft zum Trainingsauftakt auf dem Koblenzer Oberwerth um sich. A-Lizenz-Inhaber Kilic bildet ab sofort das gleichgestellte Trainerduo mit Moral Fuster. Rot-Weiß musste auf dieser Position handeln, weil der spanische Coach, der im Herbst die Nachfolge von Fatih Cift antrat, nicht die verlangte Lizenz vorweisen kann und die eingeräumte Übergangsfrist nun endete.

Rot-Weiss Koblenz

TuS Rot-Weiss Koblenz Fussball

0261- 32821

info@rwk-fussball.net

Parkstrasse 7 - 56075 Koblenz

© 2017 Vorstadtkult. All Rights Reserved. Designed By ONX
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen