Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

D2 spielt Bezirksliga

Die D2 von TuS Rot-Weiss Koblenz tritt in der neuen Saison in der Bezirksliga Mitte an. Damit ist der Verein mit beiden D-Jugenden, D1 in der Rheinlandliga und nun der D2 in der Bezirksliga, überkreislich vertreten. Wir freuen uns mit den Mannschaften über diesen tollen Erfolg, danken den Trainern und Spielern für ihren Einsatz und wünschen beiden Teams alles Gute für die anstehende Saison.
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Taag ist der gesuchte Innenverteidiger

Die Suche nach einem Innenverteidiger stand bei TuS Rot-Weiß Koblenz zuletzt ganz oben auf der Prioritätenliste und ist nun von Erfolg gekrönt. Der Sportliche Leiter Christian Noll und Trainer Heiner Backhaus konnten mit Kristian Taag einen Spieler aufs Oberwerth lotsen, der in der Hintermannschaft für Ordnung sorgen soll. „Ich bin ein aggressiver Abwehrspieler, auf dem Platz lautstark und versuche die Mannschaft zu führen“, sagt der 20-Jährige. Jung an Jahren, motiviert sich weiterentwickeln zu wollen und viel Potenzial im Gepäck bringt der gebürtige Hamelner mit, der bereits als Teenager zwei Regionalliga-Saisons absolvierte.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

4:0-Sieg: Rot-Weiß gewinnt heiße Generalprobe

TuS Rot-Weiß Koblenz scheint bereit zu sein für das Halbfinale um den Fußball-Rheinlandpokal beim FC Karbach. Eine Woche vor dem ersten Pflichtspiel für die neuformierte Mannschaft auf dem Quintinsberg am kommenden Samstag setzte sich der Regionalligist beim FSV Salmrohr mit 4:0 (3:0) durch. „Das Spiel stand bei den tropischen Temperaturen unter schwierigen Vorzeichen, aber das hat die Mannschaft gut angenommen“, sagte Trainer Heiner Backhaus. Zählbares ergab sich in der Endphase der ersten Hälfte: Marko Stojanovics langen Pass verwertete Ahmet Sagat zum 0:1 (35.),

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
Alen Muharemi hat ein Stück Rot-Weiß-Geschichte geschrieben: Vor einem Jahr war er es, der das erste Regionalliga-Tor der Vereinshistorie erzielte. Dafür und seine Zeit bei uns sagen wir Danke. Alen und RWK haben heute den Vertrag in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. Wir wünschen Alen alles Gute für seine Zukunft.
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Ivicic bringt Erstliga-Erfahrung mit

TuS Rot-Weiß Koblenz treibt seine Personalplanungen in der Offensive weiter voran. Der Kroate Tomislav Ivicic verstärkt den Sturm des Regionalligisten. Mit seiner ersten Aktion im Koblenzer Trikot zeigte Ivicic gleich seine Qualitäten: Ball angenommen, zurechtgelegt, abgezogen, getroffen – im Testspiel gegen TSV Emmelshausen brachte der frühere kroatische und serbische Erstligaspieler die Rot-Weißen nach nur wenigen Minuten in Führung,

Rot-Weiss Koblenz

TuS Rot-Weiss Koblenz Fussball

0261- 32821

info@rwk-fussball.net

Parkstrasse 7 - 56075 Koblenz

© 2017 Vorstadtkult. All Rights Reserved. Designed By ONX
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen