Bewertung: 1 / 5

Stern aktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

B1 ohne Durchblick

Im Trierer Stadtteil Tarfost erwartete unsere B1 buchstäblich eine "Waschküche". Bereits vor Spielbeginn lag dichter Nebel über dem Moseltal und während der Partie wurde die Sicht immer schlechter. Was den Schiedsrichter bewog diese Partie nicht abzubrechen, wird sein Geheimnis bleiben. Es wäre aber zu einfach den Referee oder das Wetter für die Niederlage verantwortlich zu machen. Von Beginn hatte unsere B1 keinen richtigen Zugriff auf das Spiel und selbst die klarsten Chancen wurden vergeben.

Previous Next

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Nikolaus hebt Leistungen der Bambinis hervor

Beim gut besuchten traditionellen Nikolausturnier des VFR Koblenz Karthause waren die Vorstädter mit 2 Mannschaften zugegen. Von den beiden Trainern Sven und Matthias hervorragend eingestellt, wurde Rot Weiß auf der Höhe stark präsentiert. Insbesondere der ältere Jahrgang lies sich die Butter nicht vom Brot nehmen, so dass die glänzend haltenden Torhüter Dominik und Vincent  in fünf Spielen nicht einmal hinter sich greifen mussten.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Neuer Trikotsatz für F2

Endlich war es soweit und die Kinder aus der F2 von Anna Langes konnten endlich die ersehnten Trikots, gesponsert vom Förderverein, in den Händen halten. Diese werden direkt am kommenden Wochenende bei einem Hallenturnier eingeweiht. Viel Erfolg wünschen wir Euch!

Bewertung: 1 / 5

Stern aktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Effektive Mainzer schlagen Rot-Weiß

Der Grund für die Niederlage von TuS Rot-Weiß im ersten Rückrunden-Heimspiel gegen die Zweitvertretung des FSV Mainz 05 lag in der Effektivität. Weil die Gäste vom Bruchweg, wie ihr Trainer Bartosch Gaul später attestierte, „sehr effektiv“ vor dem Koblenzer Tor agierten, konnten die Einheimischen das nicht von sich behaupten, und so ging die Partie im Stadion Oberwerth mit 1:4 aus Sicht der Heimelf verloren. Schon zur Halbzeitpause hatte das Ergebnis so gelautet.
Gaul lobte den Aufsteiger als griffiges, kampfstarkes Kollektiv, doch das reichte nicht, um sein junges Team zu bezwingen, weil sich die Gastgeber zu einfache Gegentreffer einhandelten.

Previous Next
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag mit den besten Wünschen für das neue Lebensjahr, wünschen wir unserem Mannschaftsarzt Prof. Dr. med. Peter Billigmann sowie Pressesprecher René Weiss. 

 

Rot-Weiss Koblenz

TuS Rot-Weiss Koblenz Fussball

0261- 32821

info@rwk-fussball.net

Parkstrasse 7 - 56075 Koblenz

© 2017 Vorstadtkult. All Rights Reserved. Designed By ONX
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen