Previous Next

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
Rot-Weiss Koblenz mit Unentschieden gegen starke Mechtersheimer
 
Vor 280 Zuschauer im Stadion Oberwerth zeigten die Gäste gleich, was sie nicht gekommen waren, um die Punkte ab zu schenken. Kaum waren drei Minuten gespielt, standen nach einer Flanke von der rechten Abwehrseite zwei Mechtersheimer völlig frei im rot-weiss Strafraum und nutzten die erste sich bietende Chance direkt zur 1:0 Führung (3.).

Previous Next

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
A-Junioren kommen nicht über ein 2:2 gegen Trier-Tarforst hinaus
 
Mit dem Anpfiff des Spiels übernahm die Mannschaft von Trainer Viktor Klein direkt das Kommando im Spiel. Bereits nach 10 Minuten konnte Elami Shalja nur durch ein Foul im Strafraum gestoppt werden und den fälligen Strafstoß verwandelte Silas Preis sicher zur 1:0 Führung (11.). Doch Triers Schlussmann konnte sich nach dem Tor nicht beruhigen,

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
Spitzenspiel im Stadion Oberwerth
 
Am Sonntag gastiert der Tabellenzweite TuS Mechtersheim zum Spitzenspiel im Stadion Oberwerth. Nach dem verdienten Remis gegen den FC Karbach, war rot-weiss Trainer Fatih Çift mit der Leistung der Mannschaft in der ersten Halbzeit nicht zufrieden. Auf die Frage, ob es deswegen eine deutliche Halbzeitansprache gab, antwortet Fatih Çift: „Es wurde nicht laut, aber ich denke, dass die Spieler verstanden haben, dass das, was in der 1. Halbzeit geboten wurde, nicht besonders herzerfrischend war.“

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
Die Fa. GORGES tent...event GmbH & Co. KG (http://gorges-tent-event.de/) ein großer Förderer unseres Jugendfußball, hat alle Jugendmannschaften von TuS Rot-Weiss Koblenz mit Trikots ausgestattet. Ein riesengroßes Dankeschön an die Firma GORGES tent...event GmbH & Co. KG mit Geschäftsführer Karl-Heinz Gorges, der dies ermöglicht hat. 
Im Rahmen des Oberligaspiels unserer I. Mannschaft beim FC Karbach, bedankte sich unser sportlicher Leiter Christian Noll beim Geschäftsführer Karl-Heinz Gorges für sein Engagement.
 
Previous Next

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
Rot-Weiss spielt 2:2 (1:2) beim FC Karbach
 
Vor ca. 400 Zuschauern, begann die Partie mit hohem Tempo. Karbach hatte gleich zwei gute Chancen ohne das von Tobias Oost gehütete Rot-Weiss-Tor wirklich zu gefährden. Ismayil Barut musste nach fünf gespielten Minuten eigentlich die Führung für Rot-Weiss erzielen, seinen Schuss konnte aber der Karbacher Torhüter parieren.

Rot-Weiss Koblenz

TuS Rot-Weiss Koblenz Fussball

0261- 32821

info@rwk-fussball.net

Parkstrasse 7 - 56075 Koblenz

© 2017 Vorstadtkult. All Rights Reserved. Designed By ONX
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen