Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
D2 mit erfolgreicher englischer Woche

Nach dem Unentschieden Mitte der Woche gegen die JSG Waldesch (3:3) kam am Samstag (10.03.) die Mannschaft des FV Rübenach II auf den Oberwerth. Bereits nach drei Minuten stand es 1:0 für die Rot-Weissen durch eine schöne Aktion von Leon der aus dem Mittelfeld steil geschickt wurde. Ohne Mühe konnte er den Ball am Torwart vorbei ins Tor einschieben. 
Die Mannschaft stand gut und konnte in der Defensive fast immer Überzahl erzeugen, so dass nur wenig Torchancen zugelassen wurden. Hervorzuheben ist der von Samuel direkt vorgetragene Freistoß, der aus ca. 16 m ans Lattenkreuz ging.
So ging es hochverdient in die Halbzeit. Mit Anpfiff bot sich das gleiche Bild wie in der ersten Halbzeit. Mit einem schnellen langen Ball schickte Lennart wiederum Leon steil, der wieder frei vor dem Torwart den Ball in den gegnerischen Kasten brachte. Rübenach kam nun ein ums andere Mal vor allem über die linke Seite mit mehr Druck in die Hälfte von Rot-Weiss und konnte den Anschlusstreffer zum 2:1 erzielen. Es entstand ein abwechslungsreiches Spiel, bei dem Rot-Weiss zweimal unglücklich den Pfosten traf. In der 40 min war es Lorenz, der aus 15 m mit einem satten Flachschuss an den Innenpfosten den Ball ins gegnerische Tor beförderte.  Gegen Ende ging etwas die Spritzigkeit verloren und Rübenach konnte nochmal auf 3:2 verkürzen.
Insgesamt war es aber ein ungefährder, verdienter Sieg für Rot-Weiss. Besonderer Dank gehen an Stipe und Kilian, unseren beiden "Gästen" von unserer E1, die bei uns ausgeholfen und ihre Sache sehr gut gemacht haben.



Rot-Weiss Koblenz

TuS Rot-Weiss Koblenz Fussball

0261- 32821

info@rwk-fussball.net

Parkstrasse 7 - 56075 Koblenz

© 2017 Vorstadtkult. All Rights Reserved. Designed By ONX
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen