Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
A-Jugend startet mit einem Sieg in die Rückrunde
 
Einen deutlicher 8:0 Sieg im ersten Heimspiel der Rückrunde, gelang der Mannschaft von Trainer Viktor Klein. Mit dem Anpfiff übernahmen die rot-weiss Jungs direkt das Kommando und drückten FSV Salmrohr in die eigene Hälfte. Als Salmrohr sich langsam von der Dominanz befreien konnte, stocherte Silas Preis eine Ecke von Clemens Nytz über die Linie zur längst überfällig 1:0 Führung (21.) Atakan Bahceci (Foto) erzielte kurze Zeit später das 2:0, durch einen fulminanten Schuss in den Winkel (27.). Durch diesen Doppelschlag bekam das Aufbäumen des Gegners aus Salmrohr einen Dämpfer. Rot-Weiss spielte dominant weiter, bestimmte das Spielgeschehen und schoss sich mit dem Doppelpack von Paul Berlin (35./39.) eine auch in der Höhe verdiente Halbzeitführung raus.
Nach der Halbzeit weiterhin das gleiche Bild, die Jungs von Trainer Klein spielerisch überlegen, ließen den Gäste kaum Raum waren fußballerisch eine Klasse besser. Clemens Nytz schob nach einem tollen Solo des überragenden Kapitän Alex Pretz zum 5:0 (50.) ein. Simon Scheid, eigentlich noch Spieler in der B-Jugend, erhöhte auf 6:0 (63.), ehe Kapitän Alex Pretz seine tolle Leistung zum 7:0 (65.) selbst krönte. Den Schlusspunkt der einseitigen Partie erzielte erneut Simon Scheid zum 8:0 (77.) Endstand.
Trainer Klein war mehr als zufrieden nach dem Spiel. „Das war von der ersten bis zur letzten Minute ein klasse Fußballspiel was meine Jungs heute abgeliefert haben und das Ergebnis geht auch in der Höhe vollkommen Unordnung, obwohl wir noch einige hochkarätige Chancen liegen gelassen haben.“
 

Rot-Weiss Koblenz

TuS Rot-Weiss Koblenz Fussball

0261- 32821

info@rwk-fussball.net

Parkstrasse 7 - 56075 Koblenz

© 2017 Vorstadtkult. All Rights Reserved. Designed By ONX
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen