Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Auswärtssieg, Auswärtssieg
 
Mit 2:1 (0:0) gewinnt Rot-Weiss das Auswärtsspiel beim SC 07 Idar-Oberstein und sicherte somit den ersten Dreier in diesem Jahr. Marvin Sauerborn erzielte in der 53. Minunte die 1:0 Führung. Doch nur kurze Zeit später kam Idar-Oberstein zum 1:1 Ausgleich (56.). Erneut war es Marvin Sauberbonr, der mit seinem 2. Treffer in der 64. Minute die erneute Führung erzielen und somit den Auswärtssieg sichern konnte. Aufgrund der Vielzahl von noch sehr guten Torchancen, ist der Sieg mehr als verdient.
 
Die Tore und Stimmern zum Spiel gibts hier: https://www.youtube.com/watch?v=ahfHZ10FC4k
 
Aufstellung:
Tobias Oost - Christian Meinert, Thilo Kraemer, Marvin Sauerborn, Emre Altin (87. Max Hannappel), Hendrik Hillen (85. Berkan Yavuz), Derrick Miles, Alexis Weidenbach, Dominik Schmidt, Giuliano Masala, Sascha Engel (74. Jordi Arndt)

 

Rot-Weiss Koblenz

TuS Rot-Weiss Koblenz Fussball

0261- 32821

info@rwk-fussball.net

Parkstrasse 7 - 56075 Koblenz

© 2017 Vorstadtkult. All Rights Reserved. Designed By ONX
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen