Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
A-Jugend mit wichtigem Auswärtssieg
 
Im Spitzenspiel der Rheinlandliga setzten sich die Jungs von Trainer Viktor Klein mit 3:1 bei der SG 99 Andernach durch. Direkt zu Beginn entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe. Beide Mannschaften schalteten sehr schnell um, so dass sich ein temporeiches Spiel entwickelte. So fiel dann auch das 1:0 für Rot-Weiss, als Julian Holzem (Foto) mit einem Schuss aus 18 Meter ins Tor traf. Unsere Jungs blieben weiter dran und nach dem Kapitän Alex Pretz den Ball erkämpft hatte und diesen direkt weiter auf Martin Weber spielte, bezwang dieser den Andernacher-Torwart und erzielte das 2:0 (28.). Doch Andernach steckte nicht auf und kurze Zeit später nutzten die Andernacher einen Fehler aus und verkürzten auf 2:1 (33.). So ging es dann auch in die Halbzeit.
Auch nach Wiederanpfiff blieb es ein weithin offenes Spiel von beiden Mannschaften. Nach einem Konter stellte Paul Berlin den 2 Tore Abstand wieder her und traf zum 3:1 (52.). Andernach warf nun alles nach vorne und erhöhte den Druck. Doch Rot-Weiss lauerte auf Konter und so hatten beide Mannschaften auch einige Chancen, aber es blieb am Ende bei 3:1 Erfolg der Rot-Weissen.
Äußerst zufrieden zeigte sich Trainer Klein nach dem Spiel: "Meine Mannschaft hat heute eine überragendes Spiel gegen ein sehr starken Gegner abgeliefert, mit Herz und Leidenschaft alles aus sich rausgeholt. Ich bin sowas von stolz auf die Mannschaft
 

Rot-Weiss Koblenz

TuS Rot-Weiss Koblenz Fussball

0261- 32821

info@rwk-fussball.net

Parkstrasse 7 - 56075 Koblenz

© 2017 Vorstadtkult. All Rights Reserved. Designed By ONX
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen