Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Doppelter RWK-Erfolg beim F-Jugend-Turnier in Hilgert!
 
Am Samstag, den 14.04.2018 trat TuS Rot-Weiß Koblenz mit zwei F-Jugend-Mannschaften beim Turnier in Hilgert an. Bei strahlendem Sonnenschein wurde auf dem Hybridrasen in zwei Gruppen mit jeweils 5 Mannschaften um den Turniersieg gerungen.
Die F1 unter Trainer Andreas Kuhn setzte sich in der Vorrunde der Gruppe 1 spielstark mit 4 Siegen und 17:2 Toren souverän gegen die Konkurrenz durch und qualifizierte sich somit für das Halbfinale. In Gruppe 2 konnte auch die F2 unter Trainer Dirk Welter 4 Siege für sich verbuchen und zog mit 14:0 Toren und einer starken Abwehrleistung verdient ins Halbfinale ein.
Beide Rot-Weiß-Mannschaften zeigten auch in den Halbfinal-Begegnungen keine Schwächen und konnten sich mit 5:1 und 4:1 klar gegen die Gegner durchsetzen. Das große Rot-Weiß-Koblenz-Finale war somit perfekt! Hier zeigten sowohl F1 als auch F2 viel Kampfgeist und Spielfreude bei einem spannenden Duell auf Augenhöhe. Schließlich konnte die F1 das Finale wenige Minuten vor Schluss denkbar knapp mit 1:0 für sich entscheiden und wurde somit Turniersieger. Die TOP-Platzierungen und die gewonnenen Pokale und Medaillen wurden anschließend von Spielern, Trainern und Eltern gemeinsam gebührend gefeiert. 
Unsere F-Jugend-Mannschaften haben bei Zuschauern und Gegnern mit ihrem spielstarken und sehr fairen Auftreten sicherlich einen bleibenden Eindruck hinterlassen und den Verein TUS Rot-Weiß Koblenz würdig vertreten. Das lässt positiv und mit Freue in die Zukunft blicken!
 

Rot-Weiss Koblenz

TuS Rot-Weiss Koblenz Fussball

0261- 32821

info@rwk-fussball.net

Parkstrasse 7 - 56075 Koblenz

© 2017 Vorstadtkult. All Rights Reserved. Designed By ONX