Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
A-Jugend mit 5. Sieg in Folge
 
Einen ungefährdeten 5:0 Auswärtssieg erspielte sich die Jungs von Trainer Viktor Klein bei der JSG Ehrang. Zu Beginn brauchte die Mannschaft etwas, um ins Spiel zu finden. Die JSG Ehrang ging dafür aggressiven und tiefstehend in die Partie. Die Führung nach knapp einer Viertelstunde erzielte Martin Weber, sich durchsetzen konnte und zum 1:0 traf (15.). Trotz einiger Chancen für Rot-Weiss, blieb es aber zur Pause bei der 1:0 Führung.
Der einwechselte Perparim Mehmetaj (Foto) erhöhte nach Wiederanpfiff, nach einem schönen Doppelpass mit Clemens Nytz, auf 2:0 (59.). Nach dem Ivan Serdarušić das 3:0 (79.) erzielte, war der Wille der tapfer kämpfenden JSG Ehrang gebrochen. Erneute Perparim Mehmetaj (86.) sowie Clemens Nytz (88.) sorgten mit ihren Treffern für den 5:0 Auswärtssieg. 
Zufrieden zeigte sich Trainer Klein nach dem Spiel: „Das war zwar keine Glanzleistung von uns heute, aber ein hochverdienter Sieg. Jetzt freuen wir uns auf die zwei Topspiele am Mittwoch 18.04. bei den Sportfreunden Eisbachtal sowie Samstag 21.04. auf das Heimspiel gegen TuS Mosella Schweich.“
 

Rot-Weiss Koblenz

TuS Rot-Weiss Koblenz Fussball

0261- 32821

info@rwk-fussball.net

Parkstrasse 7 - 56075 Koblenz

© 2017 Vorstadtkult. All Rights Reserved. Designed By ONX
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen