Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
A-Junioren gewinnen
 
Mit einem Torspektakel gegen JSG Saarburg, gewinnen die Jungs von Trainer Viktor Klein mit 10:4 (5:3). Innerhalb der ersten zehn Minuten hatten die Jungs von Rot-Weiss vier klare Torchancen zur Führung. Die Mannschaft dominierte ganz klar das Spiel. Doch die Gäste aus Saarburg erzielten die Tore. Zur Verwunderung aller gingen die Gäste mit 0:2 in Führung (13./17.). Paul Berlin verkürzte nach dem zweiten Treffer der Gäste im direkten Gegenzug zum 1:2 (18.). Alex Pretz (24.) zum Ausgleich und Steffen Kessler (Foto) mit der Führung zum 3:2 (25.) drehten dann aber das Spiel. Der überragende Kapitän Alex Pretz lies noch vor der Pause einen Doppelpack zum 5:2 (30./34.) folgen. Doch Saarburg konnte kurz vor der Halbzeit zum 5:3  verkürzten (42.).
Nach der Halbzeit erhöhte Atakan Bahceci durch einen direkt verwandelten Freistoß auf 6:3 (63.). Wieder war Alex Pretz, der mit seinem Toren vier und fünf an diesem Tag, das Ergebnis auf 8:3 hochschraubte (65./67). Steffen Kessler mit seinem 2. Treffer traf zum 9:3 (83.), bevor Saarburg nochmals auf 9:4 verkürzte (88.). Für den Endstand von 10:4 sorgte Clemens Nytz (89.).
 
Trotz des Sieges war Trainer Klein nicht zufrieden: "Die Zuschauer haben zwar ein torreiches Spiel gesehen, aber ich habe mich sehr geärgert, dass wir in so einem Spiel unsere Bilanz der wenigen Gegentore so verschlechtert haben." 

Rot-Weiss Koblenz

TuS Rot-Weiss Koblenz Fussball

0261- 32821

info@rwk-fussball.net

Parkstrasse 7 - 56075 Koblenz

© 2017 Vorstadtkult. All Rights Reserved. Designed By ONX