Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
C1 mit klarem Sieg
 
Die Jungs der C1-Jugend von Rot-Weiss Koblenz empfingen auf dem heimischen Hockeyplatz den starken jüngeren Jahrgang des JFV Rhein-Hunsrück II. Es war zu erwarten, dass gegen die gut aufgestellte Mannschaft des Gegners oft kein Durchkommen sein würde und unsere Jungs sich in Geduld üben müssen. Es war also angesagt mit guten Passkombinationen Torchancen zu erspielen. Diese Chance ergab sich auch schon nach fünf Minuten, indem ein weiter Pass auf die rechte Seite die Gelegenheit zum 0:1 eröffnete und von unserem Kapitän Lennart Fey genutzt wurde. Danach tasteten sich beide Teams ab und das Spiel fand vornehmlich im Mittelfeld statt. Die Hunsrücker verteidigten weiterhin gut und konnten ihren Kasten sauber halten. Aber kurz vor dem Pausenpfiff konnten unsere Offensivreihen den Abwehrriegel zweimal durchbrechen und mit einem Torerfolg abschließen. So ging es mit einem beruhigenden 3:0 in die Kabinen. Die in gelb-schwarz gekleideten Jungs des JFV ließen den Kopf aber nicht hängen und spielten nach dem Pausentee weiter munter mit, mussten jedoch in der verbleibenden Spielzeit noch zwei weitere Treffer hinnehmen. Hier gaben die Zielstrebigkeit und Durchschlagskraft vor dem Tor den Ausschlag zugunsten von Rot-Weiss Koblenz. Insgesamt ein sehr gutes Spiel beider Mannschaften in der Bezirksliga Mitte.
 
Torschützen: Lennart Fey (2), Robin Lukas, Giulio Zielinski (2)

 

Rot-Weiss Koblenz

TuS Rot-Weiss Koblenz Fussball

0261- 32821

info@rwk-fussball.net

Parkstrasse 7 - 56075 Koblenz

© 2017 Vorstadtkult. All Rights Reserved. Designed By ONX