Previous Next

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Deutlicher Heimsieg im Nachholspiel
 
Das gestrige Heimspiel gegen der 9er-Frauenmannschaft der FSG "Eifelhöhe" Büchel II konnten wir mit 9:1 für uns entscheiden. Auf für beide Teams schwierigem Untergrund entwickelte sich ein faires Fußballspiel, das zur Halbzeitpause (4:0) fast vorentschieden war. In der Schlussphase des vorletzten Saisonspiels kamen unsere Gäste aus Büchel noch zu einem Ehrentreffer. Christina Spogis konnte nach ihrer glücklicherweise nur leichten Verletzung bereits wieder in der Startelf stehen und mehrere Treffer zum Heimerfolg beisteuern!
 
1:0 - Christina Spogis (Sarah Späth, 23.)
2:0 - Eva Theisen (Christina Spogis, 25.)
3:0 - Sarah Späth (Liser Münnich, 29.)
4:0 - Anne Piroth (Christian Spogis, 45.+1)
5:0 - Christina Spogis (Anne Piroth, 54.)
6:0 - Christina Spogis (Sarah Späth, 55.)
7:0 - Christina Spogis (Sarah Späth, 61.)
8:0 - Anne Piroth (Christina Spogis, 64.)
9:0 - Christina Spogis (68.)

Niederlage zum Saisonabschluss
 
Im letzten Spiel der Saison mussten wir uns der zweiten Mannschaft des SV Holzbach mit 1:3 (0:1) geschlagen geben. In einem Spiel, in dem es für beide Mannschaften tabellarisch um nichts mehr ging, behielten die bereits vor dem Spiel als Meister feststehenden Holzbacherinnen letztendlich die Oberhand. Christina Spogis erzielte in der 89. Minute nach langem Ball von Anne Piroth unseren heute einzigen Treffer - und damit ihr 21. Saisontor sowie das erst dritte Gegentor von Holzbach II in dieser Spielzeit.
 
1:3 - Christina Spogis (Anne Piroth, 89.)

Rot-Weiss Koblenz

TuS Rot-Weiss Koblenz Fussball

0261- 32821

info@rwk-fussball.net

Parkstrasse 7 - 56075 Koblenz

© 2017 Vorstadtkult. All Rights Reserved. Designed By ONX
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen