Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
C1 bleibt ungeschlagen 
 
Im letzten Spiel der Saison ist unsere C1 bei der JSG Untermosel-Kobern angetreten. Die Mannschaft der Rot-Weißen wurde vor dem Anpfiff umgestellt, da einige Spieler zur Verstärkung unserer B-Jugenden abgegeben werden mussten. Somit fanden sich manche Jungs auf ungewohnten Positionen wieder, dies merkte man dem Spiel auch hin und wieder an. Das Match war insgesamt von beiden Seiten hart umkämpft und die Kontrahenten schenkten sich nichts. Der SV Untermosel ging zweimal in Führung, aber unsere Jungs fanden jeweils ins Spiel zurück und konnten ausgleichen. Am Ende stand ein leistungsgerecht 2:2.
Torschützen:  Rachid Cissé, Giulio Zielinski
 
Damit verabschiedet sich der ältere Jahrgang unser C-Jugenden ohne Niederlage aus der Bezirksliga Mitte in die B-Jugend.  Die Meisterschaft und der damit verbundene Aufstieg in die Rheinlandliga (für die nachrückenden C-Junioren) sind der verdiente Lohn der Saison 2017/2018 für die Mannschaft von Trainer Wolfgang Kick.
 

Rot-Weiss Koblenz

TuS Rot-Weiss Koblenz Fussball

0261- 32821

info@rwk-fussball.net

Parkstrasse 7 - 56075 Koblenz

© 2017 Vorstadtkult. All Rights Reserved. Designed By ONX
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen