Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
VfL Kesselheim – TuS Rot-Weiß Koblenz II 2:3 (1:3)
 
Im Auswärtsspiel der Kreisliga A, gewinnt die Mannschaft von Trainer Frank Behr mit 3:2 beim VfL Kesselheim  und klettert nach nun sieben Spielen mit 15 Punkten auf Platz 3 der Tabelle. Bereits in der ersten Hälfte verdiente sich die Mannschaft den Sieg. Clemens Nytz (3.) und Axel Burg (13.) stellten in der ersten Viertelstunde die Weichen auf Sieg. Doch Kesselheim erzielte postwendend den Anschlusstreffer in der 18. Minute. David Schaab (41.) stellte noch vor der Pause den zwei Tore Abstand wieder her. Als Kesselheim in der 70. Minute erneut verkürzte, musste unsere II. Mannschaft noch einmal um den Sieg bangen. Doch die Mannschaft hielt dem Druck der Gastgeber stand und ließ bis zum Ende keinen weiteren Treffer der Kesselheimer zu. Ein nicht unverdienter Sieg der Mannschaft um Trainer Frank Behr.
 
Weiter geht’s am nächsten Sonntag 07.10.2018 mit dem Heimspiel gegen SV Niederwerth. Anstoß ist um 15:30 Uhr auf dem Oberwerth.  

Rot-Weiss Koblenz

TuS Rot-Weiss Koblenz Fussball

0261- 32821

info@rwk-fussball.net

Parkstrasse 7 - 56075 Koblenz

© 2017 Vorstadtkult. All Rights Reserved. Designed By ONX
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen