Previous Next

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
A-Junioren bauen Tabellenführung aus
 
Im Nachholspiel unserer A-Jugend gegen JFV Hunsrückhöhen Morbach siegen die Jungs mit 9:1 und bauen damit die Tabellenführung auf drei Punkte Vorsprung aus. Nach nicht mal einer Minute Spielzeit, ging Rot-Weiss bereits mit 1:0 (1.) durch Simon Scheid in Führung. Morbach ließ sich davon aber erstmal nicht beeindrucken und besaß anschließend zwei hochkarätige Chancen zum Ausgleich. Jonathan Altmeier im rot-weiss Tor bewies aber erneut seine Klasse und parierte diese beiden Torchancen und bewahrte seine Mannschaft somit vor dem Ausgleich. Mit einem Doppelschlag sorgte die Mannschaft aber früh für eine Entscheidung. Erst traf Kenan Sehic zum 2:0 (13.), bevor Elami Shalja für das 3:0 (14.) sorgte. Beide erzielten eine gute halbe Stunde später jeweils ihren zweiten Treffer im Spiel, Kenan Sehic traf zum 5:0 (37.) und Elami Shalja erzielte das 6:0 (43.).
Zwischenzeitlich hatte Phillip Schweickert den 4. Treffer des Spiels erzielt (27.).  
Mit Beginn der zweiten Halbzeit ging der Spielfluss der Rot-Weissen etwas verloren. Trainer Viktor Klein hatte einige Auswechslungen vorgenommen, so dass seine Mannschaft zwar weiterhin die klar dominierende Mannschaft war, ohne aber sich weitere Torchancen zu erspielen. Wie aus dem Nichts, verkürzte Morbach nach einem Eckball auf 6:1 (60.). Nun zog Rot-Weiss noch mal das Tempo an und durch Davut Döksöz erhöhte den Spielstand per Doppelpack auf 8:1 (83./87). Elami Shalja stellt dann in der 90. Minute mit seinem 3. Treffer an diesem Tag, den 9:1 Endstand her.
 
"Die Mannschaft hat von der ersten Minute an hochkonzentriert gespielt. Dass nach der Halbzeit, bedingt durch die vielen Auswechslungen, unser Spielfluss verloren ging war mir bewusst, aber so konnte ich wenigsten den Spielern eine Pause gönnen, die immer bisher gespielt haben", so ein zufriedener rot-weiss Trainer Viktor Klein nach dem Spiel. 

Rot-Weiss Koblenz

TuS Rot-Weiss Koblenz Fussball

0261- 32821

info@rwk-fussball.net

Parkstrasse 7 - 56075 Koblenz

© 2017 Vorstadtkult. All Rights Reserved. Designed By ONX
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen