Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
Im Rahmen der Hallenkreismeisterschaft nahmen die „großen“ Bambinis Jahrgang 2012 an der Hallenkreismeisterschaft teil. Das erste Spiel gegen die zweite Mannschaft der SG 2000 Mülheim-Kärlich konnte unsere Bambinis ausgeglichen gestalten und mit einem leistungsgerechten 1:1 Unentschieden beenden. Im zweiten Spiel gegen Kettig kamen die Rot-Weissen trotz drückender Feldüberlegenheit leider nicht über ein 0:0 hinaus. Nun wartete mit der ersten Mannschaft der SG 2000 Mülheim-Kärlich ein Gegner, der in den letzten Turnieren immer sehr dominant war. Letzte Woche in Plaidt verloren wir noch 0:2. Dieses Mal sollte es knapper werden: 0:1. Das Ziel, Mülheim-Kärlich endlich einmal zu besiegen, scheint näher zu rücken! In der vorletzten Begegnung konnten unsere Kicker ein frühes 0:1 ausgleichen und das Spiel gegen Horchheim offen gestalten. Erst Sekunden vor Schluss fiel das 1:2, was aber der guten Laune im Team keinen Abbruch tat. Die Jungs von Betreuer Stefan Ackermann freuten sich auf das abschließende Spiel gegen Rübenach und zeigten trotz personeller Engpässe sehr viel Einsatz und beachtenswerte Ballstafetten. Am Ende belohnten sie sich dafür mit einem auch in dieser Höhe verdienten 3:0. Alle Jungs haben sich ein Riesenlob für die gezeigten Leistungen verdient. Besonders zu erwähnen ist Finn Bast, der alle 5 Treffer für die Mannschaft erzielte

Rot-Weiss Koblenz

TuS Rot-Weiss Koblenz Fussball

0261- 32821

info@rwk-fussball.net

Parkstrasse 7 - 56075 Koblenz

© 2017 Vorstadtkult. All Rights Reserved. Designed By ONX
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen