Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
Wir freuen uns Keigo Moriyasu offiziell als Neuzugang präsentieren zu können. Der 25-jährige Rechtsaußen spielte zuletzt beim philippinischen Erstligisten JPV Marikina F.C, wo er mit überdurchschnittlich vielen Toren auf sich aufmerksam machte. Schon in seiner Zeit bei Edgeworth FC in Australien bewies er mit seinen überragenden Scorerpunkten seine hohen Offensivqualitäten. Durch Keigo können wir bald auch auf prominenten Besuch hoffen. Hajime Moriyasu, der Vater unseres Neuzugangs, ist nämlich kein geringerer als der Cheftrainer der japanischen Nationalmannschaft. Keigo hat bereits in seinem ersten Testspiel seinen ersten Treffer erzielt und uns einen kleinen Vorgeschmack seiner Qualitäten vor dem gegnerischen Tor gegeben. Möglich wurde der Wechsel durch den Spielerberater Yusuf Kandemir gemacht. Durch seinen engen Kontakt zu unserem sportlichen Leiter Chris Noll, wendete er sich bereits vor Keigo’s Anreise an Rot-Weiss und ermöglichte dem jungen Japaner ein Probetraining, wo er sofort voll überzeugte. Der Flügelflitzer hat sich, trotz einiger Optionen in der Regionalliga, für Rot-Weiss entschieden, wo er sich von der ersten Minute an in der familiären Atmosphäre im Team wohlfühlte. Umso erfreuter sind wir über unsere Winter-Verstärkung, der nicht nur sportlich eine große Bereicherung für unser Team ist, sondern mit seiner sehr sympathischen und höflichen Art, auch menschlich. Cheftrainer Fatih Cift hat im Aufstiegskampf in der Rückrunde nun mehr Möglichkeiten, um die bevorstehenden Gegner mit seiner offensiven Spielweise zu überraschen und sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen.

Rot-Weiss Koblenz

TuS Rot-Weiss Koblenz Fussball

0261- 32821

info@rwk-fussball.net

Parkstrasse 7 - 56075 Koblenz

© 2017 Vorstadtkult. All Rights Reserved. Designed By ONX
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen