Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Bambinis gewinnen das Turnier des SV Pfaffendorf. Bei dem Turnier waren gleich zwei Mannschaften der Rot-Weissen zugegen. Gespielt wurde in zwei Gruppen. In Gruppe 1 konnte sich Rot-Weiss I gegen TuS Nievern und BSC Güls durchsetzen. Rot-Weiss II erzielte den 2. Platz hinter TuS Immendorf und noch vor dem Gastgeber. Während die jüngeren Rot-Weissen das Spiel um den 3. Platz verloren, konnten sich die erfahreren größeren 12er Bambinis gegen die körperlich robusten Immendorfer mit 1:0 souverän durchsetzen. Die starke Abwehr ließ dem Gegner kaum Chancen zukommen und vorne, sorgten die schnellen Vorstädter immer wieder für Gefahr vor dem gegnerischen Tor. Torjäger Finn Bast erzielte den Treffer zum Turniersieg, über den sich auch die mitgereisten Fans sehr freuten. Sowohl für Groß- als auch für Kleinbambinis geht es weiter in Rübenach am 16.02.2019 im Rahmen der Hallenkreismeisterschaft.

Rot-Weiss Koblenz

TuS Rot-Weiss Koblenz Fussball

0261- 32821

info@rwk-fussball.net

Parkstrasse 7 - 56075 Koblenz

© 2017 Vorstadtkult. All Rights Reserved. Designed By ONX
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen