Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
Rot-Weiss gewinnt im Schneetreiben auf der Bassenheimer Alm
 
Im zweiten Spiel der Rückrunde 2019, traf die zweite Mannschaft der rot-weissen F-Jugend auf den Fußballnachwuchs des FC Bassenheim. Von Beginn an drückten die Jungs von Rot-Weiss, ein Angriff nach dem anderen rollte auf das Bassenheimer Tor. Folgerichtig traf unser Spielmacher John zweimal nach sehenswerten Einzelaktionen. Bassenheim kämpfte sich ins Spiel zurück und kam zu einer guten Torgelegenheit, die von unserem sehr gut aufgelegten Torwart Robin im Verbund mit unserem Kapitän Linus gerade noch vereitelt werden konnte. Praktisch im Gegenzug gelang unserem Linksaußen Erion der Treffer zum 3:0. Nach der Pause setzte heftiger Schneefall ein, der unsere Jungs aber nicht von weiteren guten Angriffsaktionen abhalten konnte. Nach einem weiteren guten Solo erhöhte John auf 4:0, bevor unser Mittelstürmer Theo nach glänzender Vorarbeit wiederum durch John zum 5:0-Endstand einschieben konnte. Mit den fünf Toren im Rücken und im immer dichteren Schneetreiben ließ es unsere ersatzgeschwächte U8 ruhiger angehen, so dass Bassenheim noch zu einigen guten Gelegenheiten vornehmlich nach Eckbällen kam. Jetzt hatte unser Torwart Gelegenheit sich auszuzeichnen und glänzte ein ums andere Mal mit guten Paraden. Bemerkenswert war der gute Einstand unserer beiden neuen Spieler Carl und Janis, die ihre Mannschaft gleich bei ihrem ersten Einsatz toll unterstützten. Dafür vielen Dank und herzlich willkommen bei den Rot-Weissen! Nach dem Einsatz im Schneegestöber schmeckten unseren Jungs die verdienten Pommes Frites dann umso besser (siehe Bild).
Das nächste Spiel bestreiten wir am Freitag 10.05. auf dem Oberwerth gegen den TuS Kettig. Fans und Freunde sind uns dann auf dem Oberwerth wieder herzlich willkommen, fürs leibliche Wohl wird gesorgt.  

Rot-Weiss Koblenz

TuS Rot-Weiss Koblenz Fussball

0261- 32821

info@rwk-fussball.net

Parkstrasse 7 - 56075 Koblenz

© 2017 Vorstadtkult. All Rights Reserved. Designed By ONX
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen