Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
A-Junioren verpassen Sprung an die Tabellenspitze
 
Die A-Junioren von Trainer Viktor Klein, verlieren mit 2:3 (1:2) gegen Schlusslicht JSG Cochem und verpassen somit den Sprung auf den ersten Tabellenplatz. Mit einem Blitzstart gingen die Rot-Weissen in Führung. Nach einer guten Kombination mit Phillip Schweickert, tauchte Simon Scheid vor dem Cochemer Tor auf und erzielte die 1:0 (3.) Führung. Doch die Freude währte nicht lange, denn die Cochemer Mannschaft glich nur fünf Minuten später zum 1:1 aus (8.). Ein Schock für die Mannschaft von Rot-Weiss. Cochem setzte noch einen drauf, ging in der 26. Minute mit 2:1 in Führung und das war nicht unverdient. So langsam fingen sich die Jungs von Trainer Klein wieder und kamen besser ins Spiel. Phillip Schweickert hatte die große Möglichkeit zum Ausgleich, aber er lupfte am Tormann und am Tor vorbei.
Nach der Halbzeit trat Rot-Weiss engagierter auf und wollte unbedingt das Spiel drehen. Die Mannschaft erspielte sich einige vielversprechende Chancen heraus, doch die Abschlüsse vor dem Cochemer Tor waren zu unkonzentriert oder ein Cochemer Spieler konnte im letzten Moment einen Torabschluss verhindern. Doch Rot-Weiss kam doch noch zum 2:2 Ausgleich durch Kenan Sehic (80.) und warf anschließend alles nach vorne um doch noch den Siegtreffer zu erzielen. Cochem verlegte sich aufs Kontern und in der Schlussminute führte einer dieser Konter dann zum 2:3 Siegtreffer.
Enttäuscht war Trainer Viktor Klein nach dem Spiel: "Glückwunsch an Cochem für ein grandioses Spiel und verdienten Sieg. Wir haben heute einfach alles vermissen lassen und eine große Möglichkeit für den Sprung auf Platz eins verpasst. Aber Punkte haben wir heute, nach so einer Leistung auch nicht verdient." 

Rot-Weiss Koblenz

TuS Rot-Weiss Koblenz Fussball

0261- 32821

info@rwk-fussball.net

Parkstrasse 7 - 56075 Koblenz

© 2017 Vorstadtkult. All Rights Reserved. Designed By ONX
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen