Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Rot-Weiss mit zweiter Heimniederlage
 
Im Heimspiel gegen den FV Diefflen musste sich die Mannschaft von Trainer Fatih Çift mit 0:2 (0:0) geschlagen geben und verpasste so, aufgrund der Ergebnisse der Konkurrenz, einen Big Point in der Meisterschaft zu setzen. Wie auch in den letzten beiden Spielen, war Rot-Weiss von Beginn an gut im Spiel. Jordi Arndt hatte nach neun Minuten die Führung auf dem Fuss. Allein lief er auf den Gästetorhüter zu, doch sein Abschluss ging weiter über das Tor. Wenig später war es erneut Jordi Arndt mit einer sehr guten Gelegenheit, doch bevor der Ball im Tor landete, konnte ein Dieffler Verteidiger im letzten Moment den Einschlag verhindern. So kam dann auch Diefflen nach knapp einer halben Stunde zu zwei guten Torchancen. Ein Lattentreffer und Akif Sahin im rot-weiss Tor verhinderten einen Rückstand. Es blieb zur Pause beim 0:0 Unentschieden. 
Nach der Pause dann die Führung für Diefflen. Einen Flankenball in der rot-weiss Strafraum, nahm der Dieffler Stürmer an, drehte sich um die eigene Achse und traf zum 0:1 ins lange Eck (53.). Fatih Çift reagierte per Doppelwechsel und brachte mit Ismayil Barut und Keigo Moriyasu zwei weitere Offensivkräfte. Nach gute einer Stunde suchte Jordi Arndt den Torabschluss, zielte aber viel zu ungenau. Keigo Moriyasu zielte ebenfalls zu ungenau, denn sein Schuss ging nur wenige Zentimeter am Tor vorbei. Kurz vor Schluss musste dann auch noch Giuliano Masala nach seinem zweiten Foul mit Gelb-Rot vom Platz. So brachte ein letzter Konter der Gäste in der Nachspielzeit die Entscheidung zum 0:2 (90.+3).
 
Weiter geht’s am Mittwoch 01.05.2019 um 15:30 Uhr mit dem Auswärtsspiel bei TuS Mechtersheim. 
 
Aufstellung:
Akif Sahin – Giuliano Masala, Marcus Fritsch (58. Ismayil Barut), Thilo Kraemer, Christian Meinert, Alexis Weidenbach, Emre Altin, Hendrik Hillen (58. Keigo Moriyasu), Jordi Arndt (71. Necmi Gür), Derrick Miles, Sascha Engel
 

Rot-Weiss Koblenz

TuS Rot-Weiss Koblenz Fussball

0261- 32821

info@rwk-fussball.net

Parkstrasse 7 - 56075 Koblenz

© 2017 Vorstadtkult. All Rights Reserved. Designed By ONX
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen