Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
Dritter Sieg im dritten Rückrundenspiel
 
Zweites Heimspiel der Rückrunde, dritter Sieg in Folge: Bei bestem Wetter hatte die rot-weisse U8 den Nachwuchs des TuS Kettig zu Gast. Von Beginn an machten unsere Jungs und Mädels viel Druck und gingen durch Tore unseres Sturmduos Samuele und John schnell mit 2:0 in Führung. Aber auch Kettig erarbeitete sich Torchancen und kam Mitte der ersten Halbzeit zum verdienten Anschlusstreffer. Dann war wieder Rot-Weiss an der Reihe und erhöhte mit sehenswerten Aktionen und Toren von Mohamed, Samuele und John auf 5:1. Mit diesem Spielstand ging es in die Pause. In der zweiten Hälfte wurde munter durchgewechselt, so dass alle Spielerinnen und Spieler im Kader zu ihren Einsatzzeiten kamen. Kurz nach Wiederanpfiff gelang Samuele das Tor zum 6:1, bevor auch die Gäste mit dem Treffer zum 6:2 noch einmal ein Erfolgserlebnis verbuchen konnten. Den Schlusspunkt setzte wiederum John, der nach einer entschlossenen Einzelaktion zum 7:2 einschoss. Nicht unerwähnt bleiben soll das tolle Spiel unseres Kapitäns Lukas, der die Rot-Weiss-Abwehr gut zusammenhielt und sich ein ums andere Mal mit nach vorne einschaltete sowie unser bewährter Torwart Robin, der diesmal vor allem beim Herauslaufen glänzen konnte. Die zahlreichen Zuschauer konnten sich gleich doppelt freuen, denn im Parallelspiel behielt unsere F1 die Oberhand über die JSG Lay. Das nächste Spiel bestreiten unsere Jungs am 17.05. in Urmitz, bevor wir dann zweimal in Folge zu Hause antreten.
 

Rot-Weiss Koblenz

TuS Rot-Weiss Koblenz Fussball

0261- 32821

info@rwk-fussball.net

Parkstrasse 7 - 56075 Koblenz

© 2017 Vorstadtkult. All Rights Reserved. Designed By ONX
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen