Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
B2 spielt 2:2
 
Unsere B2 musste am vergangenen Samstag bei der JSG Höhr-Grenzhausen im Westerwaldkreis antreten. Beide Mannschaften begannen das Spiel stark ersatzgeschwächt und wurden durch C-Jugendspieler verstärkt. Diese machten ihre Sache auf beiden Seiten sehr ordentlich. Im schönen Moorsbergstadion an der A48 entwickelte sich dann ein recht spannendes Spiel. Die erste Halbzeit gehörte klar den Jungs aus der Kannebäckerstadt. Die Rot-Weissen waren überhaupt nicht im Spiel und lagen folgerichtig zur Pause mit 0:2 zurück. Nach dem Seitenwechsel gewann Rot-Weiss die Oberhand, wurde spielbestimmend und konnte den Ausgleich erzielen. Insgesamt ein dem Spielverlauf entsprechend gerechtes Unentschieden.
 
Torschützen: Tim Sowinski (Foto), Tristan Reckmann
 

Rot-Weiss Koblenz

TuS Rot-Weiss Koblenz Fussball

0261- 32821

info@rwk-fussball.net

Parkstrasse 7 - 56075 Koblenz

© 2017 Vorstadtkult. All Rights Reserved. Designed By ONX
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen