Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
B2 spielt 4:4 Unentschieden
 
Am letzten Spieltag der Bezirksliga Mitte durfte unsere B2 bei der JSG Soonwald/Simmern antreten. Bei größter Hitze, und auf einem für unsere Jungs ungewohnten Rasenplatz, beherrschten die Rot-Weißen die erste Halbzeit und führten nach 40 Minuten völlig verdient mit 3:1. Leider ging der Faden nach dem Pausentee komplett verloren. Jegliche Ordnung war zu Beginn der zweiten Hälfte nicht mehr vorhanden und die Hunsrücker konnten mit Toren gleichziehen bzw. sogar in Front gehen. Glücklicherweise wurde ein Tor wegen Abseits nicht anerkannt. 
Irgendwann besann sich unsere Truppe wieder auf ihren Kampfgeist, um wenigstens noch einen Punkt von der "weiten Reise" mitzunehmen. Mit dem letzten Angriff gelang durch einen sehenswerten Spielzug doch noch das Ausgleichstor. 
 
Torschützen: Nicolas Copeland (2), Philipp Schlereth, Artur Weber
 
Die B2 verabschiedet sich von der Saison 2018/2019 mit einem guten Mittelfeldplatz aus der Bezirksliga Mitte. Die älteren Mitspieler gehen in die A-Jugend und der Jahrgang 2003 muss sich noch durch die Relegation für die B-Jugend Rheinlandliga kämpfen.

SUCHE

Neue Artikel

Rot-Weiss Koblenz

TuS Rot-Weiss Koblenz Fussball

0261- 32821

info@rwk-fussball.net

Parkstrasse 7 - 56075 Koblenz

© 2017 Vorstadtkult. All Rights Reserved. Designed By ONX
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen