Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Bambinis an Rhein, Mosel und Lahn unterwegs
 
In den vergangenen zwei Wochen waren die Bambinis auf verschiedenen Turnieren an Rhein, Mosel und Lahn präsent. Bei strahlendem Fußballwetter kamen beim glänzend organisierten und durchgeführten Bambiniturnier des FC Metternich zwei Mannschaften zum Einsatz. Sowohl die Jüngeren als auch die Älteren lieferten spannende Partien ab, und so wurden die meisten Spiele auch gewonnen. Keine 24 Stunden später kam eine gemischte Mannschaft der Jahrgänge 12, 13 und 14 in Nörtershausen auf einem Super-Rasenplatz zum Einsatz. Dass einige Spieler bereits am Tag zuvor gespielt hatten, merkte man diesen nicht an, und so konnte man gegen die Kontrahenten, die überwiegend aus dem Hunsrück kamen, die Begegnungen positiv gestalten.
Eine Woche später setzten die Bambinis beim Kreisbambiniturnier des Rhein-Lahn-Kreises auf der Insel Silberau in Bad Ems abermals positive Akzente. Wiederum mit 2 Mannschaften angetreten, gab es erneut spannende Partien  gegen die aus dem Rhein-Lahn-Kreis stammenden Mannschaften. Nach zahlreichen Erfolgen konnten wir im Rahmen einer Siegerehrung auch die begehrten Medaillen in Empfang nehmen. Das Bild zeigt die beiden Mannschaften mit den Betreuern Chris und Stefan.
 

Rot-Weiss Koblenz

TuS Rot-Weiss Koblenz Fussball

0261- 32821

info@rwk-fussball.net

Parkstrasse 7 - 56075 Koblenz

© 2017 Vorstadtkult. All Rights Reserved. Designed By ONX
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen