Previous Next

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
B-Jugend gewinnt erstes Relegationsspiel
 
Im ersten Relegationsspiel für die B-Jugend Rheinlandliga war die JSG Remagen-Kripp unser Gegner. Der Beginn der ersten Halbzeit war recht ausgeglichen und von gegenseitigem Abtasten geprägt. Das Chancenplus lag auf Seite der Rot-Weissen. Es dauerte aber eine Weile bis das erlösende 1:0 für Rot-Weiss fiel. Im Anschluss häuften sich die Chancen für die Offensivreihen aus Koblenz, diese wurden jedoch teilweise fahrlässig vergeben.
Kurz nach der Pause gelang es unserer Mannschaft die Führung auszubauen. Danach war der Widerstand der JSG gebrochen. Das Team von Trainer Simon Walura konnten am Ende einen insgesamt ungefährdeten und auch verdienten Sieg einfahren.
 
Torschützen: Lennart Fey, Georgios Shengiliia (3), Lars Kilian
 
Am Samstag spielte unsere B-Jugend bei der JSG Niederahr. Bericht folgt.
 
 

 

Rot-Weiss Koblenz

TuS Rot-Weiss Koblenz Fussball

0261- 32821

info@rwk-fussball.net

Parkstrasse 7 - 56075 Koblenz

© 2017 Vorstadtkult. All Rights Reserved. Designed By ONX
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen