Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
Ein Wirbelwind für Rot-Weiss Koblenz
 
Mit Alen Muharemi schließt sich der ehemalige Kölner und Düsseldorfer A-Jugend-Bundesligaspieler nun Rot-Weiss Koblenz an. Alen Muharemi ist gerade einmal 19 Jahre alt und hat in seiner Vita schon einige beachtliche Stationen stehen. B-Jugend-Bundesliga beim 1. FC Köln, A-Jugend-Bundesliga im Trikot der Geißböcke und von Fortuna Düsseldorf, zudem ehemaliger kosovarischer U19-Nationalspieler – das zeigt, dass der 1,73 Meter groß Offensivwirbelwind einiges drauf hat. Auch in seinem Premierenjahr bei den Senioren überzeugte der Blondschopf mit acht Toren in 22 Oberliga-Einsätzen für TuS Koblenz. Auf die Qualitäten des talentierten Nachwuchsmanns können sich nun alle Rot-Weissen in der neuen Saison freuen. „Er ist ein junger, unbekümmerter Spieler, der vor allem in der Offensive viel Schwung ins Spiel bringen kann“, freut sich unser sportlicher Leiter Christian Noll, auf den vierten Neuzugang nach Moritz Hannappel, Dominik Ahlbach und Justin Klein.
 

Rot-Weiss Koblenz

TuS Rot-Weiss Koblenz Fussball

0261- 32821

info@rwk-fussball.net

Parkstrasse 7 - 56075 Koblenz

© 2017 Vorstadtkult. All Rights Reserved. Designed By ONX
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen