Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Pokal: Derby-Los für Rot-Weiß

Unvergessen bleibt das Rheinlandpokal-Märchen von TuS Rot-Weiß Koblenz in der Saison 2017/18, das mit dem Triumph auf dem Oberwerth endete. Nun beginnt die nächste Pokalmission des höchstklassigsten Vereins im Fußballverband Rheinland. Nach einem Freilos in der 1. Runde greift der Regionalligist in der 2. Runde ins Geschehen ein und freut sich auf interessantes Derby gegen eine andere Koblenzer Mannschaft. Die Auslosung ergab, dass die Mannschaft von Fatih Çift beim Bezirksligisten TuS Immendorf auflaufen muss. Zum Regelspieltag am 28. August wird die Begegnung nicht ausgetragen werden können, weil die Rot-Weißen am Tag zuvor das Ligaspiel gegen den 1. FC Saarbrücken nachholen. Ein Termin steht noch aus.
 

Rot-Weiss Koblenz

TuS Rot-Weiss Koblenz Fussball

0261- 32821

info@rwk-fussball.net

Parkstrasse 7 - 56075 Koblenz

© 2017 Vorstadtkult. All Rights Reserved. Designed By ONX
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen