Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

B1 gewinnt 3:0

Im zweiten Heimspiel der Saison in der Rheinlandliga der B-Junioren war die JSG Altenkirchen auf dem Oberwerth zu Gast. Ein unbequemer Gegner, der uns aus rein körperlicher Sicht überlegen war. Jedoch konnten die rot-weißen Offensivreihen den Gegner aus dem Westerwald gleich zu Beginn zweimal überraschen und einen beruhigenden Vorsprung erzielen. Bis zum Pausenpfiff spielten die Rot-Weißen eine starke Partie gegen nie aufgebende Westerwälder. Kurz vor dem Pausentee gelang nochmals ein schöner Spielzug, wieder über die linke Seite, der mit dem Treffer zum 3:0 gekrönt wurde. War in den ersten 40 Minuten der neue Tabellenführer das klar bessere Team, so zeigte der JSG-Nachwuchs in der zweiten Halbzeit eine stärkere Leistung und bot Koblenz fast über die gesamte zweite Hälfte Paroli auf Augenhöhe. Es entwickelte sich ein Kampfspiel, bei dem es mitunter auch hoch her ging und in einer Zeitstrafe für das gegnerische Team gipfelte.
Schlussendlich ein verdienter Sieg für TuS Rot-Weiß Koblenz, wobei den Trainer die mangelhafte Chancenverwertung gestört haben dürfte. Die B1 kann nun für den Moment mit vier Siegen von der Tabellenspitze grüßen.
 
Torschützen: Lennart Fey (2), Lars Kilian
 
Am 14. September sind wir zu Gast beim JFV Wittlicher Tal

Rot-Weiss Koblenz

TuS Rot-Weiss Koblenz Fussball

0261- 32821

info@rwk-fussball.net

Parkstrasse 7 - 56075 Koblenz

© 2017 Vorstadtkult. All Rights Reserved. Designed By ONX
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen