Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

E3 feiert 7:1-Sieg

Am Samstag hieß es für die E3 von Rot-Weiß Koblenz um 13 Uhr Anpfiff im Westerwald bei der JSG Kannebäcker Höhr-Grenzhausen/Hillscheid II.

Nach dem Anpfiff machten die Koblenzer das Spiel erst einmal breit um das Spiel zu kontrollieren. Nach dem fünfmal auf das gegnerische Tor geschossen worden war und der gegnerische Torwart toll pariert hatte, führte Versuch Nummer sechs zum 1:0. Nach der Pause ging seitens der Rot-Weißen noch mehr Druck auf das gegnerische Tor aus, sodass es zum Schluss 7:1 für die E3 vom Oberwerth hieß. Der Treffer der JSG war verdient und fiel durch einen tollen Spielzug. Die Jungs der E3 sagen Danke an den Gegner und den Schiedsrichter Werner.

Rot-Weiss Koblenz

TuS Rot-Weiss Koblenz Fussball

0261- 32821

info@rwk-fussball.net

Parkstrasse 7 - 56075 Koblenz

© 2017 Vorstadtkult. All Rights Reserved. Designed By ONX
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen