Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

C3 zahlt Lehrgeld

Zum Auftakt in der Leistungsklasse kam die C3-Jugend von Rot-Weiß Koblenz beim Heimspiel gegen den Titelaspiranten FV Rübenach mit 3:12 unter die Räder.

Über weite Strecken des Spiels konnten die Rot-Weißen der überwiegend älteren Mannschaft von Rübenach körperlich nicht Paroli bieten. Rübenach schaltete immer wieder blitzschnell um und war vor allem mit Schüssen vor der Strafraumgrenze immer wieder brandgefährlich.
Jedoch konnte man den Rot-Weißen-Spielern keine mangelnde Einstellung unterstellen. Trotz der körperlichen Unterlegenheit versuchten sie, kämpferisch und spielerisch dagegenzuhalten, waren jedoch gerade was die Schnelligkeit im Spiel nach hinten anging, deutlich unterlegen. Auf der positiven Seite stehen einige gelungene Spielzüge nach vorne sowie ein Freistoß an den Torpfosten.

Rot-Weiss Koblenz

TuS Rot-Weiss Koblenz Fussball

0261- 32821

info@rwk-fussball.net

Parkstrasse 7 - 56075 Koblenz

© 2017 Vorstadtkult. All Rights Reserved. Designed By ONX
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen