Previous Next
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

B1 siegt 3:0

Im ersten Spiel der Rückrunde der B-Jugend Rheinlandliga traf unsere B1 auf die JSG Remagen. Gegen die in schwarz gekleideten Remagener hatte unsere Mannschaft in der ersten Hälfte die größeren Spielanteile und auch die größeren Torchancen. Jedoch waren die Jungs aus der Stadt mit der "berühmten Brücke" hin und wieder durch Konter gefährlich. Aber durch einen schönen Schuss von der Strafraumgrenze ins linke untere Eck zogen wir kurz vor dem Pausenpfiff mit 1:0 davon. Nach der Pause hatten die Rot-Weißen wieder schnell die Oberhand, konnten jedoch einige Großchancen nicht verwandeln. Das Aluminium musste des Öfteren retten, sogar zweifach auf unserer Seite. Ein wunderschönes Freistoßtor kurz nach Wiederanpfiff brachte unsere Farben dann auf die Siegerstraße, ehe ein verwandelter Foulelfmeter (berechtigt) kurz vor Schluss endgültig die Entscheidung brachte. Insgesamt ein verdienter Erfolg für die Vorstädter.
 
Torschützen: Georgios Schengeliia (38´) (50´), Lars Kilian (FE, 70´). Am 30. November sind wir zu Gast beim FSV Trier-Tarforst.

Rot-Weiss Koblenz

TuS Rot-Weiss Koblenz Fussball

0261- 32821

info@rwk-fussball.net

Parkstrasse 7 - 56075 Koblenz

© 2017 Vorstadtkult. All Rights Reserved. Designed By ONX
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen