Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

B1 in der nächsten Pokalrunde

Im Nieselregen von Kobern-Gondorf konnte unsere B1 einen 1:3 Auswärtserfolg verbuchen und in die nächste Runde des Rheinlandpokal einziehen. Es war der erwartete Pokalfight gegen den Spitzenreiter der Bezirksliga Mitte. In der ersten Halbzeit führte der Gast aus der Koblenzer Vorstadt verdient mit einem Tor Unterschied. Nach der Pause gewannen die ganz in rot gekleideten Moselaner etwas die Überhand und konnten ausgleichen. Aber im direkten Gegenzug gelang es unseren Offensivreihen den alten Abstand wieder herzustellen. Kurz darauf konnte durch einen schönen Spielzug über die rechte Seite wieder eingenetzt und der "Deckel drauf gemacht" werden. Der Sieg für Rot-Weiss war perfekt. Insgesamt ein recht ordentliches und faires Spiel beider Seiten.
 
Torschützen: Lars Kilian, Philipp Schlereth, Jonas Höblinger
 

Rot-Weiss Koblenz

TuS Rot-Weiss Koblenz Fussball

0261- 32821

info@rwk-fussball.net

Parkstrasse 7 - 56075 Koblenz

© 2017 Vorstadtkult. All Rights Reserved. Designed By ONX
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen