Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Kilic bildet Duo mit Moral Fuster

Wenn Regionalligist TuS Rot-Weiß Koblenz am 15. Januar nach der Winterpause den Trainingsbetrieb wieder aufnimmt, dann passiert das mit einem veränderten Trainergespann: Neben Manuel Moral Fuster wird künftig Akin Kilic als gleichgestellter Coach fungieren. Der 42-Jährige bringt die in der Regionalliga nach gewährter Übergangsfrist verlangte A-Lizenz mit, die Fuster nicht besitzt. „Akin Kilic ist auf dem Papier der Verantwortliche, er und Manuel sind aber gleichberechtigt“, sagt der Sportliche Leiter Christian Noll. Der im Westerwald lebende Kilic übernahm vor der Saison die Geschicke bei Rheinlandligist SG Altenkirchen/Neitersen, allerdings ging man bereits im September wieder getrennte Wege.

Rot-Weiss Koblenz

TuS Rot-Weiss Koblenz Fussball

0261- 32821

info@rwk-fussball.net

Parkstrasse 7 - 56075 Koblenz

© 2017 Vorstadtkult. All Rights Reserved. Designed By ONX
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen