Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

D1-Jugend erreicht Rheinlandmeisterschaft im Hallenfußball

Unsere D1-Jugend unter dem Co-Trainer Christian Braatz hat in der Finalrunde des Sparkassen-Futsal-Hallencups den zweiten Platz belegt und ist somit qualifiziert für die Rheinlandmeisterschaft in zwei Wochen in Montabaur. Vier Siege in Folge gegen Mülheim-Kärlich, JSG Untermosel, TuS Koblenz II und FC Metternich konnten unsere Spieler verzeichnen, als es im letzten und entscheidenden Duell gegen die TuS Koblenz I  kam. Hier unterlag man unglücklich mit 0:1. Punktgleich mit 12 Punkten, aber einem Tor weniger verpassten unsere Rot-Weißen ganz knapp den Sieg in dieser Finalrunde.
Hut ab, Jungs, das war eine tolle kämpferische Leistung!

Rot-Weiss Koblenz

TuS Rot-Weiss Koblenz Fussball

0261- 32821

info@rwk-fussball.net

Parkstrasse 7 - 56075 Koblenz

© 2017 Vorstadtkult. All Rights Reserved. Designed By ONX
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen