Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Barry trifft und Noel geht

TuS Rot-Weiß Koblenz hat sein Vorbereitungsspiel gegen den Oberligisten BFV Hassia Bingen mit 2:1 für sich entschieden. Nach einer torlosen ersten Halbzeit bewarb sich Winter-Neuzugang Boubacar Barry mit einer Direktabnahme aus rund 40 Metern, die zum 1:0 im Kasten der Rheinhessen einschlug, für das Tor des Monats. Nach dem zwischenzeitlichen Hassia-Ausgleich traf Dominik Ahlbach zum 2:1-Siegtreffer. Derweil gibt es einen weiteren Abgang. Der Vertrag von Gary Noel wurde aufgelöst, den 29-Jährigen zieht es zurück nach England. „Wir müssen leider sagen, dass es zwischen unserem Verein und Gary nicht gepasst hat. Wir hatten uns sportlich mehr von ihm erhofft", sagt Christian Noll, der Sportliche Leiter der Rot-Weißen. Noel war im Sommer von Alemannia Aachen nach Koblenz gekommen und erzielte in zwölf Regionalliga-Partien einen Treffer für den Aufsteiger.

Rot-Weiss Koblenz

TuS Rot-Weiss Koblenz Fussball

0261- 32821

info@rwk-fussball.net

Parkstrasse 7 - 56075 Koblenz

© 2017 Vorstadtkult. All Rights Reserved. Designed By ONX
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen