Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Hallenturnier der E-Jugend Gruppe 4 in Mühlheim-Kärlich

Am Samstag trafen die Rot-Weissen Jungs in ihrem ersten Spiel in der Sporthalle in Mühlheim-Kärlich auf die JSG Untermosel II. Dieses Spiel wurde 3:0 gewonnen. Der zweite Gegner war die SG 2000 Mühlheim-Kärlich V die vom heimischen Fans lautstark unterstützt wurden dieses Spiel ging 0:0 aus. Weiter ging es gegen einen starken Gegner die JSG Spay II in diesem Spiel gab es nichts geschenkt. Man konnte sich behaupten mit einem 2:1 zum Schlusspfiff. Der letzte Gegner war die JSG Immendorf dieses Spiel wurde 2:0 gewonnen. Die Rot-Weissen Jungs stehen mit 7:1 Toren und 10 Punkten auf Platz 1 an diesem Spieltag. Wir bedanken uns für die Organisation vor Ort bei der SG 2000 Mühlheim-Kärlich.

Rot-Weiss Koblenz

TuS Rot-Weiss Koblenz Fussball

0261- 32821

info@rwk-fussball.net

Parkstrasse 7 - 56075 Koblenz

© 2017 Vorstadtkult. All Rights Reserved. Designed By ONX
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen