Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Giuliano Masala bleibt bei Rot-Weiß

In 20 von 22 absolvierten Punktspielen dieser Saison kam er zum Einsatz, und auch in der Saison 2020/21 wird er weiterhin das Trikot von TuS Rot-Weiß Koblenz tragen: Giuliano Masala hat seinen Vertrag beim Südwest-Regionalligisten um ein weiteres Jahr verlängert. „Ich freue mich sehr, dass ein weiterer Spieler aus unserer Aufstiegsmannschaft dem Verein trotz mehrerer anderer Angebote erhalten bleibt", sagt Christian Noll, der Sportliche Leiter der Rot-Weißen. Masala wechselte im Sommer 2016 von der Spvgg EGC Wirges nach Koblenz.

Rot-Weiss Koblenz

TuS Rot-Weiss Koblenz Fussball

0261- 32821

info@rwk-fussball.net

Parkstrasse 7 - 56075 Koblenz

© 2017 Vorstadtkult. All Rights Reserved. Designed By ONX
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen