Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Der Kapitän bleibt: Kraemer verlängert bei Rot-Weiß

Der Kader von TuS Rot-Weiß Koblenz für die Saison 2020/21 wächst Stück für Stück. Nachdem mit Derrick Miles, Christian Meinert und Giuliano Masala drei aus den vergangenen Jahren gestandene Spieler ihre Zusage gegeben haben, hält nun auch Kapitän Thilo Kraemer dem Verein die Treue. „Thilo ist eines der Gesichter unserer Mannschaft. Es ist überragend, dass er uns trotz anderer Angebote als Spielführer erhalten bleibt“, freut sich der Sportliche Leiter Christian Noll. Der 26-Jährige ist ein Sinnbild für die Entwicklung der Rot-Weißen. Aus der Kreisliga von seinem Heimatverein FC Horchheim im Sommer 2015 aufs Oberwerth gewechselt, entwickelte sich der Innenverteidiger zu einer nicht wegzudenkenden Größe, die wesentlich zum Aufstieg in die Regionalliga beitrug.

Rot-Weiss Koblenz

TuS Rot-Weiss Koblenz Fussball

0261- 32821

info@rwk-fussball.net

Parkstrasse 7 - 56075 Koblenz

© 2017 Vorstadtkult. All Rights Reserved. Designed By ONX
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen