Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Rot-Weiß holt Torjäger Simons

Mit 50 Toren schoss er in der Saison 2018/19 die A-Jugend-Bezirksliga Ost in Grund und Boden, in seinem ersten Seniorenjahr stehen nach 19 Einsätzen bereits 22 Treffer auf dem Konto: Manuel Simons ist eines der größten Sturmtalente im Fußballverband Rheinland. Der Angreifer hat mit seiner Geschwindigkeit und seinem enormen Drang zum Tor die Aufmerksamkeit einiger höherklassiger Vereine auf sich gezogen und wird im Sommer einen ordentlichen Karrieresprung hinlegen. Vom VfB Linz wechselt der 19-Jährige zur Spielzeit 2020/21 aus der Bezirksliga Ost zu Rot-Weiß Koblenz. „Manuel ist ein junger Spieler mit großem Potenzial. Wir freuen uns sehr über seine Zusage“, so Christian Noll, der Sportliche Leiter des Südwest-Regionalligisten. „Ich freue mich auf die neue Mannschaft, einen Schritt weiter zu gehen und mich vor allem weiterentwickeln zu können. Ich werde immer 100 Prozent geben“, kündigt Simons an.

Rot-Weiss Koblenz

TuS Rot-Weiss Koblenz Fussball

0261- 32821

info@rwk-fussball.net

Parkstrasse 7 - 56075 Koblenz

© 2017 Vorstadtkult. All Rights Reserved. Designed By ONX
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen