Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Fritsch bleibt Rot-Weiß treu

TuS Rot-Weiß Koblenz vermeldet die nächste Vertragsverlängerung für die Saison 2020/21. Defensivmann Marcus Fritsch, der immerhin schon 43 Regionalliga-Einsätze vorweisen kann, bleibt der Elf vom Oberwerth weiterhin erhalten. „Marcus ist ein zuverlässiger Spieler, der als einer von den Einheimischen seinen Mann in der Regionalliga sehr gut steht“, sagt der Sportliche Leiter Christian Noll. Die Rot-Weiß-Trainer Manuel Moral Fuster/Akin Kilic und Vorgänger Fatih Cift wissen die Qualitäten des 25-Jährigen zu schätzen, sodass er sich in den vergangenen Monaten seinen festen Platz in der Viererkette oder dem defensiven Mittelfeld erarbeitete.

Rot-Weiss Koblenz

TuS Rot-Weiss Koblenz Fussball

0261- 32821

info@rwk-fussball.net

Parkstrasse 7 - 56075 Koblenz

© 2017 Vorstadtkult. All Rights Reserved. Designed By ONX
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen