Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Amando Reinhardt zu Rot-Weiß Koblenz II

Verstärkung für die zweite Mannschaft von TuS Rot-Weiß Koblenz: Amando Reinhardt steigt zur neuen Saison ins Trainerteam der Regionalliga-Reserve ein, wird gemeinsam mit Christian Steen die sportlichen Geschicke beim A-Ligisten leiten und zudem in seiner Position als spielender Co-Trainer das Team auch auf dem Rasen tatkräftig unterstützen. „Wir freuen uns, eine ambitionierte Teamlösung präsentieren zu können. Unsere zweite Mannschaft ist uns sehr wichtig. Es liegt uns am Herzen, dass sie künftig eine gute Rolle in ruhigen Fahrwassern spielt. Mit Christian Steen und Amando Reinhardt haben wir ein tolles Trainer-Gespann für die Spielzeit 2020/21", freut sich der Sportliche Leiter Christian Noll. Mit Ausschlaggebend für die Verpflichtung war der langjährige Kontakt zwischen Steen und Reinhardt, die schon seit langer Zeit Möglichkeiten einer Zusammenarbeit im Blick hatten. „Mit Christian bin ich schon seit vielen Jahren in bestem Kontakt. Wir hatten schon lange die Idee zusammen zu arbeiten. Bei Rot-Weiß ergibt sich endlich die Möglichkeit, dies gemeinsam umzusetzen. Rot-Weiß Koblenz ist ein attraktiver und ambitionierter Verein. Die gemeinsame Aufgabe ist ein interessantes und spannendes Projekt. Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe  und den Verein mit all seinen Möglichkeiten kennenzulernen", sagt Reinhardt, der zuletzte den A-Klasse-Konkurrenten SC Vallendar trainierte.

Rot-Weiss Koblenz

TuS Rot-Weiss Koblenz Fussball

0261- 32821

info@rwk-fussball.net

Parkstrasse 7 - 56075 Koblenz

© 2017 Vorstadtkult. All Rights Reserved. Designed By ONX
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen