Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Viktor Klein übernimmt die A-Jugend

Viktor Klein und die A-Jugend von TuS Rot-Weiß Koblenz - das passt. In der Saison 2018/19 führte der heute 37-Jährige den ältesten Nachwuchs auf Platz drei in der Rheinlandliga, der später den Aufstieg in die Regionalliga bedeutete, weil die JSG Altenkirchen/Neitersen als Spielgemeinschaft nicht aufstiegsberechtigt war und der TuS Mosella Schweich verzichtete. Wenn die neue A-Jugend der Rot-Weißen in der Spielzeit 2020/21 dann wieder auf dem Platz steht, wird das wieder unter der sportlichen Verantwortung von Viktor Klein passieren, der bis Dezember noch das Amt des Co-Trainers der Regionalliga-Mannschaft ausübte. Zudem ist der Verein zuversichtlich, zeitnah einen Assistenten für Klein vorstellen zu können.

Rot-Weiss Koblenz

TuS Rot-Weiss Koblenz Fussball

0261- 32821

info@rwk-fussball.net

Parkstrasse 7 - 56075 Koblenz

© 2017 Vorstadtkult. All Rights Reserved. Designed By ONX
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen