Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

U19 verliert zum Auftakt gegen den Top-Favoriten Elversberg

Es waren keine drei Minuten gespielt, da ging Elversberg bereits mit 1-0 (3.) in Führung. Doch mit dem Gegenzug glich Rot-Weiss zum 1-1 (4.) aus. Vorausgegangen war ein schöner ausgespielter Spielzug über außen, wo Sanih Nasic Flankenball von Hasen Kesikci zum Ausgleich verwertet wurde. Kurze Zeit später besaß Georgius Shengelia eine grooße Chance zur Führung, konnte sich aber in einer Eins gegen Eins Situation leider nicht entscheidend durchsetzen. Elversberg war weiterhin die spielerisch starke Mannschaft und war bei den Standards immer brandgefährlich. So nutzten die Elversberger eine Ecke zur 2-1 (19.) Führung. Nach einer direkt verwandelten Ecke erhöhten die Gäste sogar auf 3-1 (30.) und so blieb es auch zur Halbzeit.
Nach der Halbzeit blieb Elversberg weiter die spielbestimmende Mannschaft. Nach der Einwechselung von Ismaila Sanksreh und Lennart Fey wurde Rot-Weiss noch mal offensiver und besaß durch Lennart Fey (76.) und Ismaila Sangareh (81.) zwei gute Chancen zum Anschluss. Am Ende konterte Elversberg die Rot-Weissen nochmal aus und erzielten mit dem Schlusspfiff den verdienten 4-1 (90.+3) Endstand.

Rot-Weiss Koblenz

TuS Rot-Weiss Koblenz Fussball

0261- 32821

info@rwk-fussball.net

Parkstrasse 7 - 56075 Koblenz

© 2017 Vorstadtkult. All Rights Reserved. Designed By ONX
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen