F1-Jugend

 
F1
 
Trainer:
Andreas Kuhn
Telefon: 0177-4253670

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


F1 - Jugend

Wir sind die 14 Jungs, Jahrgang 2009 der F1 -Jugend von Rot Weiss Koblenz. Aktuell spielen wir recht erfolgreich in der Orientierungsrunde 1 der Kreisklasse und sind mit vier Siegen und einer Niederlage gut in die Saison gestartet. Aktuell sind wir 14 Kinder, von denen sich viele, fußballerisch prächtig entwickelt haben und immer sehr engagiert in jeder Trainingseinheit dabei sind. Einige von ihnen haben ein großes Potential und bringen schon vieles mit, um sich ständig zu verbessern. Es ist für mich, als Trainer schön anzusehen, wie die Jungs mit großer Begeisterung und Freude jedes mal zum Training erscheinen und sich sofort mit dem Objekt der Begierde, dem Ball, beschäftigen wollen. Diese Begeisterung gilt es jetzt mitzunehmen und eine wettbewerbsfähige und schlagkräftige Truppe für die nächste Saison aufzubauen, damit wir auch in der E- Jugend, wo es dann auch um Punkte und Tabellenplätze geht, erfolgreich und mit viele Freude am Spiel zu Werke gehen können. Ziel sollte es sein, sich dann in der Leistungsgruppe mit den anderen Mannschaften zu messen und sich bestenfalls auch in der Qualifikation durchzusetzen.
 
 

Nächstes Spiel

16. Spieltag Oberliga
Sonntag 29.10.2017 - Anstoß: 15:00 Uhr
Rot-Weiß Koblenz - FC Karbach
Rot Weiss Logo                       Karbach

 
10. Spieltag Kreisliga A - Koblenz
Sonntag 29.10.2017 - Anstoß: 11:00 Uhr
Rot-Weiß Koblenz II - SV Weitersburg
Rot Weiss Logo                       Weitersburg 

Mit freundlicher Unterstüzung

 

creditreform

 

Globus

 

koblenzer

 

evm 

RW Koblenz Fussball - Parkstrasse 7 - 56075 Koblenz - Tel: 0261- 32821 - RWK-Fussball@gmx.de