C1 siegt souverän

Zur Halbzeit (6:1) war der Drops gelutscht. Nach einer überzeugenden und einer weniger überzeugenden Halbzeit konnten die C1-Junioren der Rot-Weissen ihren 4. Sieg im 4.Spiel der noch jungen Saison verbuchen. Gegen die TSV Emmelshausen reichte ein souveräner erster Spielabschnitt mit 6:1 Führung, um im zweiten Durchgang einen Gang raus zunehmen und trotzdem mit 6:2 die Oberhand zu behalten.
 
5 Minuten „Gespielt-Hattrick“ von Giulio Zielinski, mit einem Tor das so „gewollt war“ von Alexander Lowjaga und Stimmen zum Spiel im Video, viel Spaß.

C1 siegt im Rheinlandpokal

Einen ungefährdeten Einzug in die dritte Runde des Rheinlandpokals gelang unserer C1 am vergangenen Dienstag. Gegen die fair kämpfenden und nie aufgebenden Jungs der JSG Hunsrück-Mosel-Löf war der RWK von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft. Gelegentlich schlichen sich Nachlässigkeiten in unserer Defensive ein, die der Gegner auch zu zwei Toren nutzen konnte, jedoch sprang am Ende ein verdienter Erfolg heraus.
 
Torschützen: Giulio Zielinski (4), Lennart Fey (2), Robin Lukas (2), Lars Kilian (1)
 
Am 23. September tritt unsere C1 in der Bezirksliga Mitte um 15:10 Uhr gegen die Gäste des TSV Emmelshausen an. 

Souveräne C1

Unter der Woche trat die C1 beim TuS Mayen II an und konnte bei regnerischem Wetter drei Punkte für den RWK entführen. Gegen den überwiegend jüngeren Jahrgang der Mayener war der Sieg nie gefährdet und bereits zur Pause konnte ein deutlicher Vorsprung erarbeitet werden. Das einzige Gegentor war einer Unaufmerksamkeit der Rot-Weißen in einer Standardsituation geschuldet. Insgesamt ein souveräner und guter Auftritt unserer Jungs in der Bezirksliga Mitte.
 
Torschützen: Giulio Zielinski (4), Lennart Fey (1), Robin Lukas (1)
 
Die nächste Aufgabe wartet auf die C1 am 19. September um 18:00 Uhr. Wir sind zu Gast bei der JSG Hunsrück-Mosel-Löf im Rheinlandpokal.  

C1 siegt mit 4:0

Am vergangenen Samstag war unsere C1 zu Gast beim JFV Zissen. Es war kein richtig gutes Spiel beider Teams. Der Start der Rot-Weißen war holprig und spielerisch konnte sich die Truppe erst in der zweiten Hälfte etwas steigern. Als positives Fazit verbleiben aber drei verdiente Punkte und keine Gegentore.
 
Torschützen: Giulio Zielinski (2), Lennart Fey (2)
 
Die nächste Aufgabe wartet auf die C1 am 14. September um 18:00 Uhr. Wir sind zu Gast beim TuS Mayen II. 

C1 siegt

Im ersten Meisterschaftsspiel der Bezirksliga Mitte konnte unsere C1 auf dem Oberwerther Kunstrasen am gestrigen Sonntag einen klaren Sieg gegen die JSG Bendorf-Sayn erringen. Von Beginn an war der ältere Jahrgang unserer C-Jugenden dem Gast überlegen und hatte keinerlei Probleme die drei Punkte einzufahren.
 
Für Rot-Weiß trafen: Robin Lukas (3), Giulio Zielinski (2) und Lennart Fey (2).
 
Die nächste Aufgabe in der Meisterschaft wartet auf die C1 am zweiten Septemberwochenende. Gast ist die Mannschaft des JFV Zissen. In der ersten Runde des Rheinlandpokals gelang der C1 am 16. August ein klarer Sieg über die JSG Bad Ems und damit der souveräne Einzug in die zweite Runde.

 

Nächstes Spiel

16. Spieltag Oberliga
Sonntag 29.10.2017 - Anstoß: 15:00 Uhr
Rot-Weiß Koblenz - FC Karbach
Rot Weiss Logo                       Karbach

 
10. Spieltag Kreisliga A - Koblenz
Sonntag 29.10.2017 - Anstoß: 11:00 Uhr
Rot-Weiß Koblenz II - SV Weitersburg
Rot Weiss Logo                       Weitersburg 

Mit freundlicher Unterstüzung

 

creditreform

 

Globus

 

koblenzer

 

evm 

RW Koblenz Fussball - Parkstrasse 7 - 56075 Koblenz - Tel: 0261- 32821 - RWK-Fussball@gmx.de